Logo

Die Metzgerei

Hier erfahren Sie ein bißchen was über den Werdegang der Metzgerei Rucker.

Gegründet wurde die Metzgerei Rucker von Joseph Rucker am 1.7.1976 in Seelbach, bei Gaggenau. Von Anfang an stand bei Joseph Rucker die Qualität zum günstigen Preis im Vordergrund.

4 Jahre später stand schon der Umzug in die neuen Räumlichkeiten nach Bühl-Vimbuch an.

Die Stammkundschaft wuchs stetig und eine Filiale wurde in Baden-Baden eröffnet.

Die Metzgerei Rucker wurde weit bekannt durch ihre Schwarzwälder Spezialitäten wie z.B. Schwarzwälder Bauch- und Schinkenspeck, die Wurstwaren sowie Schinken in Brotteig, Gyros in Blätterteig und vieles mehr.

Am 1.7.2018 übernahm Metzgermeister Ralf Pfeifer aus Sasbach die Metzgerei Rucker. Herr Joseph Rucker arbeitet als Senior Chef aber stetig mit.

Zwischenzeitlich konnten wir die Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall für uns als Lieferanten gewinnen. Das bedeutet nicht nur Qualität und günstige Preise, sondern auch nachhaltige Tierhaltung sowie gesunde Lebensmittel.

Zu allen Fleisch und Wurstwaren führen wir noch Eier und Feldsalat vom elterlichen Laufbachhof Pfeifer aus Ottersweier-Haft.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich stehts zur Verfügung.

Ihre Metzgerei Rucker

Bilder unserer Räumlichkeiten folgen. 

Wir danken für Ihr Verständnis. 

front

Weiterhin sind wir stolz auf unsere langjährigen Lieferantenbeziehungen. 
Qualität auf die man sich verlassen kann und wovon Sie als Kunde profitieren. 

www.laufbachhof.de 

www.behr.de

www.metzgerei-pfeifer.com

www.fgs-baden.de

Metzgerei Rucker · Inh. Ralf Pfeifer · Hurststraße 8a · 77815 Bühl-Vimbuch · Telefon 07223 24993
Filiale Baden-Baden: Sophienstraße 22 · 76530 Baden-Baden · Telefon 07221 393354